Back to Top

Das Team

Was macht Erfolgswecker so einzigartig?

Unternehmerische Expertise, kombiniert mit Trainer-Erfahrung trifft auf junge dynamische Online-Marketer mit medien- und wirtschaftspsychologischer Kompetenz.

Olli Rausch
Olli Rausch
Olli Rausch, 26.01.1977, Verkäufer, Vater und Umsetzer

Der Mensch steht für ihn im Mittelpunkt.

Mit seiner absolut einzigartigen Art schafft er es in kurzer Zeit Menschen in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern. Diese Begeisterungsfähigkeit lässt ihn immer wieder neues ausprobieren.

Ob für seinen ESV Olympia Köln oder seinen Job, ohne Leidenschaft geht bei Ihm gar nichts. Das gibt ihm die Energie großes zu bewegen. Seine größten Erfolge feierte er 2005 und 2010. Die Geburt seiner beiden Jungs.

Der Erfolgswecker ist für ihn eine Herzensangelegenheit.

Die Möglichkeit vielen Menschen ein glücklicheres Leben zu ermöglichen treibt ihn an. Sein persönliches Motto: Niemals aufgeben!

Guido Westphal
Guido Westphal
Guido Westphal: „Was macht Ihn aus?
Seine professionelle und humorvolle Art, macht jede Begegnung zum kurzweiligen Event. Durch seine Praxiserfahrung kann er jede Situation im Vertrieb und persönlich auf die nächste Ebene der Umsetzung bringen.

Der Personal & Businesscoach:
Als zweifach zertifizierter Trainer hat er nicht nur das Trainerhandwerk von der Pike auf gelernt, sondern auch das Thema Verkauf und Führung, selber leibhaftig und praktikabel umgesetzt.

Dadurch kann er jeden auf seinem persönlichen Weg begleiten. Und als Senior im Erfolgswecker-Team ist er immer Ansprechpartner für alle Lebenslagen – einfach ein toller Mensch.

Andy Runzheimer
Andy Runzheimer
Andy Runzheimer, 07.06.1991, Medien- und Wirtschaftspsychologe

Als der Schrankenöffner begeistert Andy Menschen mit Behinderung und hilft ihnen, ihren Lebenstraum zu entdecken und sich für ein schrankenfreies Leben zu entscheiden. Mit seiner Methode TPL Träume – Plane – Lebe zeigt er, wie jeder seinen Lebenstraum aus der Gedankencloud downloaded.

Andy wurde mit einer Behinderung an den Unterschenkeln geboren und hat so im Leben Höhen und Tiefen erlebt. Nach über 15 Jahre gelang ihm der Ausbruch aus diesem emotionalen Tief. Als Vorbild für Menschen mit ähnlichen Schicksalsschlägen zeigt er, dass jeder seinen eigenen Weg und persönlichen Durchbruch finden kann und wie wir den in uns schlummernden Diamanten einen Brillantschliff verpassen.

Als Mitgründer und Inhaber von Erfolgswecker liegt sein Augenmerk auf der Eventkoordination, den inneren Abläufen im Online-Marketing und Backend und der Vernetzung von jungen Menschen, die neuen Input und den Austausch mit Gleichgesinnten suchen.

andyrunzheimer.co

Erkan-Eyidogan
Erkan Eyidogan
Erkan Eyidogan, 31.07.1992, Online Marketing Manager.

Erkan und der Erfolgswecker stehen für eine Sache: Menschen aufzuwecken, damit sie aus ihrem Alltag rauskommen. Durch einen Schicksalsschlag hat Erkan den Erfolgswecker mitgegründet, um den Menschen zu zeigen, dass das Leben schön sein kann, wenn wir nur das Richtige tun.

Erfolgswecker ist für Erkan nicht ein klassisches Seminar oder ein Guru Event. Es geht auch um mehr als netzwerken, tanzen oder den Speakern zuzuhören. Es geht darum, im Leben das zu tun was wir möchten und die Ziele zu erreichen, die wir uns gesetzt haben. Sein Bruder Deniz Eyidogan hat den Kampf ums Leben verloren und dafür kämpft Erkan mit dem Erfolgswecker, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Erkan hat das Ziel bis 2021 online 10 Mio. Deutsche zu erreichen, die an ihren gesetzten Zielen intensiver arbeiten.